Wunschanalyse Samsung Electronics

Die Wunschanalyse von Sharewise wird in Zusammenarbeit mit Stephan Heibel vom Heibel-Ticker.de Börsenbrief (www.heibel-ticker.de) und Rainer Hahn von EMFIS.com erstellt.  Jede Woche wird von den Mitgliedern in einer Abstimmung eine von fünf zur Auswahl stehenden Aktien ausgewählt. Die Sharewise Mitglieder haben sich diese Woche  eine  Analyse von Samsung Electronics gewünscht. In der Analyse wird auf fundamentale, charttechnische und sentimenttechnische Faktoren eingegangen.

Folgendes wird im Fazit festgehalten:
„Ob wir nun von Petrochina als Schwergewicht der Börse Hong Kong (siehe unsere erfolgreiche Einschätzung) sprechen oder aber von Samsung Electronics als Schwergewicht der Börse in Südkorea – Fakt ist, dass es sich bei der Börsenbewertung um die künftige Entwicklung handelt.

Wenn wir von diesen Schwergewichten berichten, haben die internationalen Märkte einen deutlich höheren Einfluß als Fundamentaldaten. Es bleibt Ihnen als Anleger überlassen, ob Sie sich für die Kehrtwende der Weltkonjunktur entscheiden, oder nicht. Es gibt noch immer viele offene Fragen, die wir auf volkswirtschaftlicher Ebene sehen. Was wir jedoch aktuell sehen, ist eine Erholung der Aktienmärkte. Anleger, die heute denken, dass sich die Weltwirtschaft auf Erholungskurs befindet, sollten Samsung Electronics heute kaufen. Wer daran zweifelt, sollte noch etwas abwarten. Denn die Börse ist grundsätzlich keine Einbahnstraße und man sollte das gesamte System einer Volkswirtschaft verstehen.“

Weiter zur kompletten Analyse: Wunschanalyse Samsung Electronics

Dieser Beitrag wurde unter Sharewise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.