Wunschanalyse E.ON AG

Die Wunschanalyse von Sharewise wird in Zusammenarbeit mit Stephan Heibel vom Heibel-Ticker.de Börsenbrief (www.heibel-ticker.de) erstellt.  Jede Woche wird von den Mitgliedern in einer Abstimmung eine von fünf zur Auswahl stehenden Aktien ausgewählt. Die Sharewise Mitglieder haben sich diese Woche eine Analyse der E.ON AG gewünscht. In der Analyse wird auf fundamentale, charttechnische und sentimenttechnische Faktoren eingegangen.

Folgendes wird im Fazit festgehalten:
„Und besonders die E.ON Aktie dürfte bei einem weiter fallenden DAX zu den Verlierern gehören. Nicht, nein ganz sicher nicht, weil E.ON schlecht wäre, aber weil diese Aktie derzeit noch in vielen Depots zu sein scheint und sich daher noch viele Anleger von dieser Aktie trennen können und bei weiter fallenden Kursen wohl auch werden. Und die positiven Einschätzungen der Analysten zeigen dabei, dass dies nicht nur für die privaten Kleinanleger, sondern ganz besonders auch für die institutionellen Anleger, die E.ON (eigentlich ja zu Recht) als ein Basisinvestment ansehen, gilt.“

Zur kompletten Analyse: Wunschanalyse E.ON AG

Dieser Beitrag wurde unter Sharewise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.