Wunschanalyse Q-Cells – hochspekulativ und chancenreich

Die Wunschanalyse von Sharewise wird in Zusammenarbeit mit Stephan Heibel vom Heibel-Ticker.de Börsenbrief (www.heibel-ticker.de) erstellt.  Jede Woche wird von den Mitgliedern in einer Abstimmung eine von fünf zur Auswahl stehenden Aktien ausgewählt. Die Sharewise Mitglieder haben sich diese Woche eine Analyse des Solarunternehmens Q-Cells gewünscht. In der Analyse wird auf fundamentale, charttechnische und sentimenttechnische Faktoren eingegangen.

Folgendes wird im Fazit festgehalten:
Ich würde daher Q-Cells als hochspekulativ zu Kursen unter 15 Euro kaufen. Als Ziel auf Sicht von 6 Wochen sehe ich Kurse über 18 Euro als möglich an. Mit einem Horizont von 18 Monaten erwarte ich sogar einen Anstieg in Richtung 40 Euro. Als Stoppkurs würde ich mich auf das Unterschreiten des bisherigen Tiefs bei 9,52 Euro stützen.“

Dieser Beitrag wurde unter Sharewise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.