Wunschanalyse Tata Motors – vom westlichen Konsumeinbruch nicht betroffen!

Die Wunschanalyse von Sharewise wird in Zusammenarbeit mit Stephan Heibel vom Heibel-Ticker.de Börsenbrief (www.heibel-ticker.de) und Rainer Hahn von EMFIS.com erstellt.  Jede Woche wird von den Mitgliedern in einer Abstimmung eine von fünf zur Auswahl stehenden Aktien ausgewählt. Die Sharewise Mitglieder haben sich diese Woche eine Analyse von Tata Motors gewünscht. In der Analyse wird auf fundamentale, charttechnische und sentimenttechnische Faktoren eingegangen.

Folgendes wird im Fazit festgehalten:
„Die internationale Automobilbranche steht vor einer Neuordnung. Exportgesellschaften aus Japan, Europa und den USA müssen sich auf alternative Märkte konzentrieren. Hersteller, die sich bereits in Wachstumsmärkten wie China oder Indien befinden, haben nicht nur Wachstum, sondern auch einen großen Markt, der noch lange nicht gesättigt ist. Wir sehen entgegen der aktuellen Empfehlungen der meisten Analystenhäuser die Chancen bei Tata Motors auf mittel- bis langfristige Sicht nicht so schlecht. Sicherlich gibt es kurzfristige Risiken, die es in jedem Automobilunternehmen weltweit gibt. Deshalb raten wir Anlegern mit langfristigem Investmenthorizont die Aktie der Tata Motors zu kaufen. Kurzfristig engagierte Anleger sollten auf die generelle Marktentwicklung achten und bei positiven Aussagen über die internationale Automobilnachfrage die Tata Motors Aktie ebenfalls kaufen.“

Weiter zur kompletten Analyse: Sharewise Wunschanalyse

Dieser Beitrag wurde unter Sharewise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.