Wunschanalyse ThyssenKrupp – vor schweren Zeiten!

Die Wunschanalyse von Sharewise wird in Zusammenarbeit mit Stephan Heibel vom Heibel-Ticker.de Börsenbrief (www.heibel-ticker.de) erstellt.  Die Wunschanalyse wird jede Woche erstellt, wobei von den Mitgliedern in einer Abstimmung eine von fünf zur Auswahl stehenden Aktien herausgesucht wird. Die Sharewise Mitglieder haben sich diese Woche eine Analyse der ThyssenKrupp AG gewünscht. In der Analyse wird auf fundamentale, charttechnische und sentimenttechnische Faktoren eingegangen.

Folgendes wird im Fazit festgehalten:
„Die Stahlbranche steckt noch mitten in der Krise und bevor ein Lichtstreif am Horizont zu erkennen sein könnte erwarte ich noch schlechtere Zeiten. Die erste Euphorie über das Ende des Rohstoffpreiscrashs hat zu einem Kursanstieg von 50% geführt, das sollte vorerst genügen. Nun erwarte ich eine Seitwärtsbewegung bei der Aktie, sowie eine Kürzung der Dividende bei der Gesellschaft und sehe das Risiko einer weiteren Verschlechterung der Situation. Mit anderen Worten: Lassen Sie die Finger von ThyssenKrupp!“

Die ganze Analyse finden Sie hier: Wunschanalyse ThyssenKrupp AG

Dieser Beitrag wurde unter Sharewise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.